Download

Download

Shoppen & Schlemmen 2018

WANN:
11. Mai 2018 um 18:00

Lange Einkaufsnacht bis Mitternacht, Innenstadt

Einen wichtigen Termin darf man sich schon mal zu vormerken: „Shoppen und Schlemmen“, die Lange Einkaufsnacht, veranstaltet von Citymarketing Nürtingen e. V. und dem Werbering Nürtingen.

“Shoppen und Schlemmen” ist ein ganz besonderes Highlight im Nürtinger Veranstaltungskalender und findet am Freitag, 11. Mai 2018 statt. Bis 24 Uhr kann durch die Nürtinger Fachgeschäften gebummelt werden. Einkaufen, essen, trinken, gut drauf sein und nette Menschen treffen – diese Kombination macht die Lange Einkaufsnacht zu einem Besuchermagneten.

Viele Handelsgeschäfte überraschen die Kunden mit Attraktionen und Aktionen, reinschauen und staunen. Die Gastronomen und Schlemmerstände in der Fußgängerzone bieten viele Leckereien. Begleitend zum kulinarischen Genuss gibt es stimmungsvolle Musik & Unterhaltung – gute Laune ist also garantiert.

Lange Einkaufsnacht bis Mitternacht

Abschluß-Event um 24.00 Uhr, Vorplatz der Stadthalle K3N

LESEN SIE HIER DAS PROGRAMM